Reviews by Elisabeth O.
- teegschwendner.de
Gute Ware und gute Lieferung
Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Jetzt habe ich einige Tees probiert und bin von der Qualität begeistert. Das ist wirklich gute Ware und man kann das auch weitersagen. Ich verschenke dann auch Tee von dieser Firma mit gutem Gewissen.
- teegschwendner.de
Gut verpackt und ohne Mängel
Gut verpackt kam alles bei mir an. Die Kommunikation hat geklappt und es gibt keine Mängel. Ich habe aber noch nicht alles probiert und freue mich auf eine gute Tasse Tee.
- fleurop.de
umfänglich gute Leistung
- fleurop.de
Ware, Service und Lieferung passt
Schnelle Lieferung, gute Ware und der Service stimmt auch
- fleurop.de
Mit Abstand bester Service
Kommunikation hervorragend, Blumen sind sehr schön, so, wie ausgesucht und lange haltbar und der Rundherum-Service ist beispielgebend.
- flaconi.de

Rundherum gute Geshäfte
Bestellung ohne Umstände, schnelle Lieferung und die Ware ist von guter Qualität.
- fleurop.de
Fleuropdienst ist unschlagbar
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal den Fleuropdienst in Anspruch genommen mit Direktvertrieb und bin begeistert. Die Blumen kamen frisch in Wasser stehend und sehr pünktlich an. Zum Frauentag z.B. war der Blumenstrauß um 9 Uhr beim Empfänger. Es ist zwar etwas teurer aber guter Service hat nun mal seinen Preis.
- fleurop.de
Pünktliche Zustellung
Der Blumenstrauß entsprach den angegebenen Vorstellungen und ist pünktlich und unversehrt angekommen.
- jungborn.de
- hermko.de
Sehr gute Ware, gute Abwicklung des Kaufs.