Reviews by Elisabeth O.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Gute Ware und gute Lieferung

    Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Jetzt habe ich einige Tees probiert und bin von der Qualität begeistert. Das ist wirklich gute Ware und man kann das auch weitersagen. Ich verschenke dann auch Tee von dieser Firma mit gutem Gewissen.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Gut verpackt und ohne Mängel

    Gut verpackt kam alles bei mir an. Die Kommunikation hat geklappt und es gibt keine Mängel. Ich habe aber noch nicht alles probiert und freue mich auf eine gute Tasse Tee.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    umfänglich gute Leistung

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Ware, Service und Lieferung passt

    Schnelle Lieferung, gute Ware und der Service stimmt auch

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Mit Abstand bester Service

    Kommunikation hervorragend, Blumen sind sehr schön, so, wie ausgesucht und lange haltbar und der Rundherum-Service ist beispielgebend.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Rundherum gute Geshäfte

    Bestellung ohne Umstände, schnelle Lieferung und die Ware ist von guter Qualität.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Fleuropdienst ist unschlagbar

    Ich habe jetzt schon zum 2. Mal den Fleuropdienst in Anspruch genommen mit Direktvertrieb und bin begeistert. Die Blumen kamen frisch in Wasser stehend und sehr pünktlich an. Zum Frauentag z.B. war der Blumenstrauß um 9 Uhr beim Empfänger. Es ist zwar etwas teurer aber guter Service hat nun mal seinen Preis.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Pünktliche Zustellung

    Der Blumenstrauß entsprach den angegebenen Vorstellungen und ist pünktlich und unversehrt angekommen.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

  • hermko.de logo
    hermko.de

    Sehr gute Ware, gute Abwicklung des Kaufs.