Reviews by Brigitte G.
- THE BRITISH SHOP
Mehrere Bestellungen
Hallo, habe schon öfter bei Ihnen bestellt und war immer mit der Qualität der Ware, Preis-/Leistungsverhältnis und auch mit der prompten Zusendung SEHR zufrieden. Den Mantel, den ich vor 15 Jahren bei Ihnen gekauft habe, trage ich noch immer und wurde schon mehrmals angesprochen (nicht, weil er zu eng ist😉). Gerade habe ich mir einen Pullover bestellt, der auch qualitativ sehr gut ist. Weiterhin VIEL Erfolg und persönlich Ihnen allen alles Gute. Liebe Grüße aus Bayern Brigitte
- kistenpfennig-natuerlich-gut.de
Wir sind mit Kistenpfennig SEHR…
Wir sind mit Kistenpfennig SEHR zufrieden und bestellen dort immer wieder. Es ist für mich nichts, was es zu verbessern gäbe Freundliche Grüße Brigitte