Reviews by Sabine H.

  • https://www.sanssoucis.com/de/

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Was das Produkt angeht, kann ich noch nichts sagen, ich habe es noch nicht erhalten. Gestört hat mich, dass Produkte, die eigentlich zum Angebot von Pieper gehören und die ich gerne bestellt hätte, nicht lieferbar waren. Und das waren einige..

  • pedag logo
    pedag

    Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet…

    Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich wurde ständig über den Status auf dem Laufenden gehalten. Leider passt die Vollsohle von der Form her nicht so richtig in den Schuh, für den ich sie vorgesehen hatte. Sie ist für einen Männerschuh zugeschnitten, nicht für einen eleganten Damenschuh. Vielleicht kann ich sie für ein anderes Paar verwenden. Die Halbsohle passte.

  • aignermunich.de logo
    aignermunich.de

    Beste Qualität des Gürtels

    Der Bestellvorgang verlief stockend, weil der Onlineshop immer wieder abstürzte. Als es dann nach 4 Versuchen klappte, kam der Gürtel relativ schnell. Die Qualität des Leders und der Machart hat mich allerdings ohne Einschränkungen begeistert.

  • Travelbags.de logo
    Travelbags.de

    Hübsch und praktisch, nicht elegant

    Die Umhängetasche wurde im Onlineshop aussagekräftig abgebildet und beschrieben. Bestellung klappte reibungslos und die Sendung kam termingerecht an. Die Tasche ist sehr praktisch im Gebrauch mit ihren vielen Unterbringungsmöglichkeiten und dem breiten Riemen zum Umhängen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Lieferung des Adventskranzes…

    Die Lieferung des Adventskranzes erfolgte zwar nicht am Wunschdatum, aber einen Tag später. Der Kranz selbst war gut verpackt. Leider sind auf dem Transport zwei Kerzen aus den Halterungen gebrochen. Habe das selbst repariert. Der Kranz sieht gut aus. Bin zufrieden. Würde wieder bestellen.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Gute Qualität der Ware, kundenfreundlicher Service, deshalb bin ich zufrieden.

  • hertie.de logo
    hertie.de

    Sehr zufrieden mit der Bestellung

    Habe im Onlineshop von Hertie Wäsche bestellt und ich bekam, was ich bestellt hatte in einwandfreien Zustand. Preis-Leistung war sehr gut.

  • kalendersale.de logo
    kalendersale.de

    Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung hat hervorragend geklappt, nur die Auswahl könnte noch etwas größer sein. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

  • kalendersale.de logo
    kalendersale.de

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Alle Kalender, die ich bestellt hatte, kamen diesmal bestens verpackt und daher unbeschädigt bei mir an. Die Auswahl ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt nichts zu meckern.