Reviews by Britt W.
- oshadhi.de

immer sehr zufrieden
Ich war wie immer sehr zufrieden mit Service, rascher Lieferung und der Qualität der Produkte sowieso.
- oshadhi.de

Gute Produkte, freundlicher Service, zufrieden
Gute Produkte, umgehende Lieferung, Sendungsverfolgung ist gut möglich ( das hat früher oft nicht geklappt). Das Rosen sowie das Lavendelhydrolat und auch das Weihrauchöl indisch habe ich schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln.
- oshadhi.de

Produkte sehr gut, Versand kann verbessert werden
Die Produkte sind wie immer sehr gut. Der Versand war zügig. Ein Stern Abzug ist, weil oshadi beim Versand immer nicht in der Lage ist dem Kunden eine Sendungsverfolgungsnummer zu schicken. Dadurch muss der Kunde erst anrufen, sich die Nummer geben lassen und dann die Nummer bei der Postseite eingeben, um die Sendung verfolgen zu können. Das lässt sich verbessern und dann würde ich sehr gern 5 Sterne vergeben, denn die Produkte sind ausgezeichnet.