Reviews by JOACHIM K.

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

    Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. J.K.

  • hagens-heimatkueche.de logo
    hagens-heimatkueche.de

    Die Besonderheit als im übrigen…

    Die Besonderheit als im übrigen Deutschland.an Ihren Artikeln ist gebietsbezogen, d.h. alles schmeckt anders als im übrigen Deutschland. Die Besonderheit sind die Gewürze, die nur so in Thüringen angewendet werden.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    ES ist schade, dass ich von den Pralinen nichts erhalten habe. Wenn man im Prospekt handelsüblich schreibt und dann nichts bekommt, das ist traurig. J.K.

    Reply from hawesko.de

    December 13, 2025

    Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Die Werbung wird sofort am Versandtag online gestellt. Die Laufzeit der Post können wir nicht beeinflussen. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es bedauerlicherweise zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Aufgrund einer extrem hohen Nachfrage ist die Pralibel Belgische Pralinenmischung schnell abverkauft worden. Auch die Limitierung der Abgabemenge je Kunde konnte diesen Umstand nicht verhindern. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

    DA ich diesmal telefonisch bestellt…

    DA ich diesmal telefonisch bestellt habe, kam meine Lieferung genau so pünktlich wie immer bei mir an. Danke J.K., Wörth am Rhein

  • hagens-heimatkueche.de logo
    hagens-heimatkueche.de

    Die Bratwurst ist wieder so, wie gewohnt. Die vorletzte Sendung Bratwurst war zum "vergessen". Wenn die immer so gewesen wäre hätte ich keine mehr bestellt. Um jede Wurst war eine Gelatine-Ummantelung, nicht abpetitlich. Mit der anderen Ware bin ich sehr zufrieden.

  • Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com logo
    Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com

    Mit der Lieferung bin ich sehr…

    Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Bei schwarzem Pfeffer sollten sie größere Gebinde anbieten. Der Majoran ist Spitze. Auch das gerebbelte Bohnenkraut ist eine sehr gute Qualität. Joachim Kaestner, Wörth am Rhein

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

    Ich danke Ihnen, dass die Ware immer pünktlich bei mir angekommen ist. Zu beanstanden habe ich nichts. Joachim Kaestner

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Danke, das die Lieferung trotz Panne am Freitag kam. Den Prosecco hatten wir schon mehrmals. Die beiden Weine sind ja neu. Den weiß-golden Weißwein habe ich probiert. Eine ganz andere Geschmacksrichtung. Auf den TERRA ROSSO bin ich gespannt, ich kann mit dem normalen und dem neuen vergleichen. Die alten Weinstöcke geben mehr Fülle und Geschmack. Ich bin gespannt. J.K.

  • hagens-heimatkueche.de logo
    hagens-heimatkueche.de

    Die Ware kam heute früh bei uns an. Richtig fix. Von den 3 Blutwürsten habe ich heute eine verschenkt. an jemanden dem die Blutwürste hier bei uns in der Pfalz nicht schmecken. Entweder sie schmecken fad oder sie sind versalzen. Meistens fehlt die Würze. Der Käse ist auch in Ordnung. Die Bratwürste habe ich noch nicht probiert. Aber ich hoffe, dass Majoran und Kümmel drin sind. Grußaus der Pfalz Joachim Kaestner

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Lieferung kam nach 3 Tagen bei mir…

    Die Lieferung kam nach 3 Tagen bei mir an. Der Prosecco ist prima. Der Glücksgarten Rose ist wirklich gelungen, ein sehr schöner wohlschmeckender deutscher Rose. Über die Beigabe habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Grüße nach Hamburg Joachim Kaestner