Reviews by Steffen W.

  • novasol.de

    Die gebuchte Unterkunft war sehr dreckig, Kundenservice null Kulanz

    Die gebuchte Unterkunft war sehr dreckig (Tierhaare, Menschenhaare, Kühlschrank nicht leer, Backofen dreckig, Geschirr dreckig). Wir haben alles umgehend gemeldet - eine Antwort kam erst am nächsten Tag von NOVASOL. Da wir inzwischen alles selbst gereinigt hatten um überhaupt schlafen zu können, lehnt wir eine Reinigung durch NOVASOL ab (war ja nun alles sauber). Eine Beschwerde und anteilsmäßige Erstattung lehnt NOVASOL konsequent ab. Schlimmer als eine dreckige Unterkunft ist nur noch dieses unverschämte Verhalten vom Kundenservice. Muss leider sagen (es ist schon das zweite Mal mit so einer schlechten Erfahrung), dass NOVASOL für uns nie wieder infrage kommt und ich empfehle anderen hier 3x zu überlegen, ob nicht woanders gebucht werden sollte.