Reviews by Uwe K.

  • woolona.de logo
    woolona.de

    Anfangs war ich skeptisch

    anfangs war ich skeptisch. Die Hose ist sehr leicht und dünn. Was wird sie im Herbst/Winter bringen? Da zurückliegend der Winter auch mit niedrigen Temperaturen eingezogen ist, macht eine Bewertung Sinn. Die Innenseite aus MERINO fühlt sich super an und sie wärmt wirklich gut. Erst bei knapp zweistelligen Werten unter Null habe ich dann doch noch eine lange Merinounterhose untergezogen. Auch in der Wohnung bei 21 °C kommt man nicht ins Schwitzen und nicht auf die Idee, die Hose zu wechseln.

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    5 Lieferungen seit zwei Jahren

    Ich habe seit 2 Jahren insgesamt 5 Lieferungen in sehr guter Qualität erhalten. Die Pflanzen sind bestens verpackt und alle sehr gut angewachsen, so daß sie unsere Familie und Besucher gleichermaßen erfreuen.

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Trotz unachtsamer Post-Mitarbeiter sind…

    Trotz unachtsamer Post-Mitarbeiter sind auch die arg gedrückten Pflanzen sehr gut angewachsen. Sie bereiten uns schon jetzt große Freude.