Reviews by Brigitte S.
- medikamente-per-klick.de
- medikamente-per-klick.de
- tesa.com
Beste Klebetechnik
Schnelle Lieferung und Antworten bzw. Erklärungen vom sehr freundlichen Kundenservice zu Produktfragen. Die Klebetechnik ist hervorragend, hält sicher, wackelt nicht wie manche geschraubte Befestigungen. Auch die Klebenägel für Fliesen oder Putz haften perfekt.
yves-rocher.de
Schnelle Lieferung, schlechter Zustelldienst Hermes
Schnelle Lieferung, Onlineshop leicht verständlich. Das einzige, was nicht gut ist, ist der Zusteller Hermes. Bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Auch dies mal wieder: das Paket wird einfach vor die Tür gelegt. Ablageort Garage wird ignoriert oder der Bote kann es vielleicht nicht lesen. Eigentlich traurig, dass Hermes nicht in seine Mitarbeiter investiert in Form von Sprachkursen, damit diese einen guten Job machen. Gebe trotzdem volle Punktzahl, da ich mit Yves Rocher zufrieden bin. Und als Anregung für Rocher sich vielleicht Gedanken zu Hermes zu machen.
- TechniSat OnlineShop
Modernes Design, sehr guter Empfang DAB+, Internetradio und Spotify-connect, genug Speicherplätze, intuitive einfache Bedienung. Ich habe mich für dieses Multyradio aufgrund des Designs und der Funktionen entschieden, und weil ich damit auch meine (alten) CDs hören. Geschickt wäre es, wenn bei Internetradio die Sendernamen angezeigt werden würden. Radio gefällt mir sehr gut, bin zufrieden mit dem Kauf.
gang-fashion.com
- medikamente-per-klick.de
Schnelle Lieferung per DHL an Ablageort. Am 2. Tag war die Lieferung da. Top!
gang-fashion.com
Bestellte Größe konnte nicht geliefert werden
Die bestellte Größe wurde zum Bestellzeitpunkt als verfügbar angezeigt, letztlich konnte sie doch nicht geliefert werden, weil ausverkauft. Im Onlineshop wird die Verfügbarkeit nicht in Echtzeit angezeigt.
pharmeo.de
Attraktive Preise, meistens günstiger als andere Versandapotheken. Kann ich sehr empfehlen.
- docmorris.de
Bestellung ordentlich geliefert, Paketzusteller unzuverlässig
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß und schnell geliefert. Jedoch ärgere ich mich über den Paketzusteller Hermes. Obwohl ich dauerhaft den Ablageort (Garage) festgelegt habe, wurde das Paket sichtbar vor die Haustür gelegt, wo jeder Zugang hat. Wenn es regnet, ist das Paket durchnässt. Andere Paketdienstleister schaffen es auch, das Paket in die Garage zu legen, man muss nur die Tür öffnen.