Reviews by Roland G.
- Rossmann-Fotowelt.de

Die Qualität der Bilder ist gut, aber....
Die Qualität der Bilder ist gut. Bemängeln möchte ich die lange Lieferzeit. Deshalb nur 3 Sterne
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
November 21, 2025
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Reklamation zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail an unseren Kundendienst zu schreiben. Bitte nennen Sie uns im Zuge dessen Ihre Bestellnummer. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
- Rossmann-Fotowelt.de

- maaho.com/de
einfacher Bestellprozess aber
einfacher Bestellprozess aber nicht eindeutig Lieferzeitaussage im Bestellprozess, In der Bestätigung statt 5 Tagen waren es 4 Wochen. Lieferung ansonsten wie bestätigt. Qualität gut.
- www.ludwig-von-kapff.de
Super!
Einfacher Bestellvorgang, Lieferung pünktlich , wie mit der Bestellung zugesagt. Wir sind rundum zufrieden.
- mpb.com/de-de/
Zuverlässigkeit im Bestell- und Lieferprozess
- www.stratic.de

Exzellente Kundenbetreuung
Sehr zuvorkommende Kundenbetreuung. Ich hatte ein falsches Rollenkit bestellt, Dieses wurde unbürokratisch in das passende umgetauscht. Dem Servicetesm bei Stratic gebührt großer Dank.
- Rossmann-Fotowelt.de

- Rossmann-Fotowelt.de

Gute Qualität und Zuverlässigkeit
- Rossmann-Fotowelt.de

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. An der Qualität der Bilder ist nichts auszusetzen. Schnelle Bearbeitung in Lieferung runden das sehr gute Gesamtbild ab.