Reviews by Sabine R.
- WENKO Online Shop

Schmutzige Ware geschickt bekommen in…
Schmutzige Ware geschickt bekommen in drei verschiedenen Paketen. Ich hatte einiges an Kleinkram. In den Kartons war alles reingeschmissen ohne weitere Verpackung. Rumpeldipumpel . So sah es in den Paketen auch aus…….😱
- engelhorn.de
Schönes Sortiment und zuverlässige…
Schönes Sortiment und zuverlässige Lieferung
- Hailo Online-Shop
Ich bin geschockt, wie heute Hailo Leitern aussehen. Die Qualität hat ja sowas von nachhaltig…….
Reply from Hailo Online-Shop
September 24, 2025
Hallo, ohne weitere Angaben kann Ich Ihren Eindruck leider nicht einordnen. Aussehen liegt aber auch im Auge des Betrachters. Qualitativ kann man nicht von einem Nachlassen sprechen, da die Normvorgaben immer fordernder und eingehalten werden. Michael Schmidt vom Hailo Customer Care
weindomaine.de
Man muss etwas länger auf die…
Man muss etwas länger auf die Bestellung warten aber das Sortiment hier finden wir gut. Der Kundenservice ist nicht immer telefonisch erreichbar. Aber meldet sich immer zeitnah beim Kunden. Diese Erfahrung haben wir gemacht.
weindomaine.de
Leider sind die Lieferzeiten hier…
Leider sind die Lieferzeiten hier ziemlich lang!
- laleliving.de
Mo
- Weinfurore
Interessante Weine von renommierten…
Interessante Weine von renommierten Weingütern. Ich war auch mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Weine kamen schnell.
- roeckl.com

Gute Produkte aber kein kundenfreundliches Geschäftsgebaren
Gute Produkte. Sehr selbstbewusster Kundenservice. Ich habe für eine Mütze aus dem Vorjahr, an der ein Preisschild mit 69,90 € befestigt war, den neuen Internetpreis von 79,90 bezahlen müssen. Als Unternehmen ohne ernsthafte Konkurrenz kann man sich das wohl leisten......
- flaconi.de

Gute Produkte, attraktive Rabattaktionen und schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden.
- scandinavian-lifestyle.de
Ich kaufe hier sehr gerne. SL hat ein tolles Angebot. Die Sachen sind schnell da. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich schätze sehr, dass es hier die neuesten Kollektionen gibt und nicht nur" das Alte" der letzten Jahre, dass raus muss.