Reviews by Monika M.

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Reply from besserdampfen

    May 16, 2026

    Hallo! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit besserdampfen rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Dir hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, damit Du stets das Beste bei uns findest. Schön, dass Du Teil unserer Community bist und wir Dich auf Deinem Dampferweg begleiten dürfen. Herzliche Grüße, dein www.besserdampfen.de Team

  • zoo24.de

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Reply from besserdampfen

    April 19, 2026

    Hallo! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei besserdampfen zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Dir ein hervorragendes Einkaufserlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Dein Lob bestärkt uns darin, auch weiterhin unser Bestes zu geben und Dich bei allen Fragen rund ums Dampfen zu unterstützen. Herzliche Grüße, dein www.besserdampfen.de Team

  • Autodachbox.com logo
    Autodachbox.com

    Macht einen guten ersten Eindruck

    Die Dachbox macht einen guten ersten Eindruck. Leider kann ich sonst noch nicht viel dazu sagen, aber in einer Woche stehen 2x 1700km an, da wird sich alles weitere herausstellen ☺️

    Reply from Autodachbox.com

    May 23, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für den Kauf von Farad Marlin 680L Dachbox für BMW 5er Touring G31 - 2020.

  • meisterbarf.de logo
    meisterbarf.de

    Reply from meisterbarf.de

    April 16, 2025

    Vielen Dank, dass du unseren Barf Shop mit 5 Sternen bewertet hast! ☺️

  • zoo24.de

    Top

    Preis-Leistungsverhältnis top, schnelle Lieferung

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Endlich DAS Futter für den Urlaub gefunden

    Ich war lange auf der Suche nach geeignetem Trockenbarf für den Urlaub, da meine Hunde gebarft werden und gefühlt im Urlaub bei Hitze nichts vertragen. Die ersten „Tests“ vor dem Urlaub waren sehr positiv, daher haben wir uns gleich für die 3 Wochen mit Trockenbarf und Nassbarf eingedeckt. Ich hoffe, diesmal keine Probleme zu haben ☺️