Reviews by H S.

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Erstbestellung Reibungsloser Ablauf

    Bin sehr zufrieden !

    Reply from buecher-billiger.de

    December 22, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre Erstbestellung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und einen schönen Tag!

  • Euroflorist.de

    Reply from Euroflorist.de

    September 6, 2024

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!