Reviews by Josephine K.
- osmofresh.de
Sind mit der Osmoseanlage sehr…
Sind mit der Osmoseanlage sehr zufrieden . Besonders gefällt uns die Heisswasserbereitung. Teetrinken ist damit ganz einfach. Außerdem sieht die Maschine super stylisch aus. Wir haben den Kauf nicht bereut.
- meinfischer.de
- meinfischer.de
- AC Zaun-Center
Gute Qualität. Gute Konstruktion. Wir sind sehr zufrieden.