Reviews by Josephine K.

  • osmofresh.de logo
    osmofresh.de

    Sind mit der Osmoseanlage sehr…

    Sind mit der Osmoseanlage sehr zufrieden . Besonders gefällt uns die Heisswasserbereitung. Teetrinken ist damit ganz einfach. Außerdem sieht die Maschine super stylisch aus. Wir haben den Kauf nicht bereut.

  • meinfischer.de logo
    meinfischer.de

  • meinfischer.de logo
    meinfischer.de

  • AC Zaun-Center logo
    AC Zaun-Center

    Gute Qualität. Gute Konstruktion. Wir sind sehr zufrieden.