Reviews by Rosi T.
- to-ma-fun.de
Super
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
- werdich.com

Super
Ich bin sehr zufrieden, die Boots waren gut verpackt, wurden schnell geliefert und passen perfekt! Alle Wünsche wurden erfüllt. Dankeschön 🙂
- schuback-parfuemerien.de
Schnelle Lieferung. Produkte ordentlich verpackt und sicher angekommen. Sehr schöne Duftproben von hochwertigen Parfums, nicht die ansonsten üblichen, langweiligen Proben von den immer gleichen Parfums die man sowieso nicht benutzt, da uralt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Parfümerie gerne weiter empfehlen.
- flaconi.de

In meiner Lieferung fehlt ein Produkt. Nach Kontakt mit dem Kundendienst warte ich auf eine Information, was nun passiert. Ich habe das entsprechende Formular ausgefüllt, Fotos gemacht und alles weitergeleitet. Auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
Reply from flaconi.de
October 12, 2025
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Nachricht direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Du erhälts in Kürze weitere Informationen bzgl. deiner Reklamtion. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Liebe Grüße, dein flaconi Team
- gewürzkontor.de
Meine erste Bestellung
Dies war meine erste Bestellung und ich hätte mich über eine kleine Grußkarte oder Ähnliches gefreut, wie das in vielen anderen Shops als kleine Aufmerksamkeit üblich ist. Die Fläschchen waren gut uns sicher verpackt. Mehr war aber auch nicht drin, keine Infos etc. Ich fand es sehr nüchtern für eine Erstbestellung. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst ausprobieren muss.
- FairToner.de
Ich bin sehr zufrieden. Die Tonerpatrone war gut und sicher verpackt und die Lieferung sehr schnell.
Reply from FairToner.de
April 17, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Ihr Team von FairToner.de
- zaubermerch.de
- to-ma-fun.de
- Duftkerze.de

- Affenhand
Geschenk
Das Seil ist ein Geschenk für meine Tochter, deshalb kann ich keine näheren Angaben machen. Sie hat es sich ausgesucht und ich denke, sie hat euren Shop bewusst gewählt 😉
Reply from Affenhand
August 13, 2023
Sehr gut :) wünschen ihr viel Spaß mit dem Geschenk!