Reviews by Jochen M.
- sterkowski.de

Ich bin mehr als begeistert von Sterkows…
Ich bin mehr als begeistert von Sterkowski und der Shelby! Die Leinenmodelle sind für den Sommer perfekt 🤩 . Mehr als 15 Shelbymodell sind in meinem Besitz, das sagt eigentlich schon alles….. ❤️
- 3d-kennzeichen.de
Bin seit 11 Jahren Kunde und habe schon…
Bin seit 11 Jahren Kunde und habe schon viele Kennzeichen auch in der Familie und im Freundeskreis Werbung gemacht usw Bei meiner letzten Reklamation und dann auch Bestellung zeigt sich, je Größer die Firma wird umso unpersönlicher wird die ganze Situation. Das fehlt mir, da es in den Anfangsjahren ganz anders war. SCHADE Die Bestellung war super schnell geliefert, da gibt es nichts zu Beanstanden!
- sterkowski.de

- 3d-kennzeichen.de
Super schnelle Abwicklung! Bin Kunde seit der ersten Stunde und kann alles nur empfehlen! Weiter so 👏🏻🫶🏻
- https://koffer-plus.com/
- sterkowski.de

- sterkowski.de

Super Qualität, super Verarbeitung, super Passform! Mittlerweile habe ich schon über 15 Shelby Modelle zu Hause....das sagt eigentlich alles! Sterkowski sollte sein Label auch bei den Shelby-Modellen an der Cap außen anbringen?!