Reviews by Monique L.
fizzii.de
Tolle Produkte, gute Preise. Das einzige was bei mir Missfallen ausgelöst hat, ist der Paketdienst DPD, aber dafür kann fizziii nichts.
meine-onlineapo.de
Bin zufrieden. Gutes Angebot, gute Preise. Die Versandzeit könnte verbessert werden, auch ohne zusätzliche Kosten.
- Party.de
Zu empfehlen
Viel Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung
Reply from Party.de
February 19, 2025
Vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und uns 4 Sterne gegeben hast. 😊 Trotzdem fragen wir uns natürlich, was uns noch fehlt, um die 5 Sterne von dir zu bekommen. Schreib uns doch gerne eine Mail an bewertung{@}weloveparties.de und erzähl uns, wie wir noch besser werden können. Dein Feedback ist uns superwichtig, und wir freuen uns auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein Party.de-Team
- Personello
Sehr zufrieden
Schöne Ideen für persönliche Geschenke
- rebuy.de
Habe schon oft bei rebay bestellt und…
Habe schon oft bei rebay bestellt und war immer zufrieden. Werde auch weiterhin dort bestellen.
- baeren-company.de
Sehr zufrieden, mit allem. Hatte einmal eine Bestellung aufgegeben, die aber dann nicht aufzufinden war, aber schon bezahlt- haben mir anstandslos und unverzüglich das Geld zurück erstattet. Tolle Produkte und super Kundenservice.