Reviews by Monique L.

  • fizzii.de

    Tolle Produkte, gute Preise. Das einzige was bei mir Missfallen ausgelöst hat, ist der Paketdienst DPD, aber dafür kann fizziii nichts.

  • meine-onlineapo.de

    Bin zufrieden. Gutes Angebot, gute Preise. Die Versandzeit könnte verbessert werden, auch ohne zusätzliche Kosten.

  • Party.de logo
    Party.de

    Zu empfehlen

    Viel Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung

    Reply from Party.de

    February 19, 2025

    Vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und uns 4 Sterne gegeben hast. 😊 Trotzdem fragen wir uns natürlich, was uns noch fehlt, um die 5 Sterne von dir zu bekommen. Schreib uns doch gerne eine Mail an bewertung{@}weloveparties.de und erzähl uns, wie wir noch besser werden können. Dein Feedback ist uns superwichtig, und wir freuen uns auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein Party.de-Team

  • Personello logo
    Personello

    Sehr zufrieden

    Schöne Ideen für persönliche Geschenke

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Habe schon oft bei rebay bestellt und…

    Habe schon oft bei rebay bestellt und war immer zufrieden. Werde auch weiterhin dort bestellen.

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Sehr zufrieden, mit allem. Hatte einmal eine Bestellung aufgegeben, die aber dann nicht aufzufinden war, aber schon bezahlt- haben mir anstandslos und unverzüglich das Geld zurück erstattet. Tolle Produkte und super Kundenservice.