Reviews by Reckhaus A.
- wohnparc.de
Reply from wohnparc.de
January 27, 2026
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und wir Sie in allen Bereichen wie Lieferung, Ware und Kundenservice überzeugen konnten. Haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Barhockern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oelde Ihr Wohnparc-Team
- flaconi.de

Nivocase.de