Reviews by Reckhaus A.

  • wohnparc.de logo
    wohnparc.de

    Reply from wohnparc.de

    January 27, 2026

    Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und wir Sie in allen Bereichen wie Lieferung, Ware und Kundenservice überzeugen konnten. Haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Barhockern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oelde Ihr Wohnparc-Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • Nivocase.de