Reviews by Waltraud F.

  • jysk.de

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Am 25.05 Bestellung

    Am 25.05. Teppich bestellt. Noch keine Lieferung. Und keine Message. Ganz schlecht.

  • Rostikal logo
    Rostikal

    Sehr zufrieden. Schön, das ein kleines Metallherz der Sendung beilag. Eine herzliche Geste und ein Dankeschön.

  • gastro-spirit.de logo
    gastro-spirit.de

    Nix besser machen! War perfekt!

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Prompt und freundlich und gute Ware.

    Reply from SILBERTHAL

    February 10, 2025

    Dankeschön für deine Bewertung :-)

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Alles pünktlich und prima

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Immer pünktlich geliefert und gute…Qualität. Freue mich immer über kleines Dankeschön.

    Immer pünktlich geliefert und gute Qualität. Immerhin kleines nettes Dankeschön anbei.

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Angenehme Ware

  • afrika-shop24.de logo
    afrika-shop24.de

    Alles prima!

  • MeinArztbedarf.com logo
    MeinArztbedarf.com

    Schicken Sie mir die von mir bezahlte…

    Schicken Sie mir die von mir bezahlte Summe zurück und die Hampelei mus endlich aufhören. Bitte letzte email von mir LESEN!

    Reply from MeinArztbedarf.com

    April 21, 2024

    Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com