Reviews by Michael G.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Habe kürzlich schon geschrieben, dass...

    Habe kürzlich schon geschrieben, dass mit dem Angebot und den Preisen von Obelink sehr zufrieden bin. Jedoch warte ich auf eine Batterie. Diese sollte am 12.05 geliefert werden. DPD hat zum wiederholten Male eine angekündigte Lieferung zurück ins Paketzentrum geschickt. Mal sehen, ob am 18.05. geliefert wird. Dies liegt nicht in der Verantwortung von Obelink, sondern vom Paketdienstleister.

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • louis.de logo
    louis.de

    Der Service von Louis ist hervorragend

    Der Service von Louis ist wie immer hervorragend. Der Umtausch erfolgt ohne weiteres und der Kaufpreis wird selbstverständlich schnell zurückerstattet. Jedoch kann ich einen Onlinekauf eines (Scorpion exo-tech) Helmes nur bedingt empfehlen. Ich trage eigentlich Helmgröße XL und da bekannt ist, dass Scorpion meist etwas kleiner ausfallen, bestellte ich in XXL. Ergebnis: Zu klein. Selbst der danach georderte Scorpion in 3XL war noch etwas zu eng. Bin dann nach Wiesbaden in den Louis Shop und probierte einen Nolan in XL, der passte auf Anhieb perfekt.

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • louis.de logo
    louis.de

    Castrol Motoröl

    Öl war sehr preiswert und wurde schnell verschickt.

  • skandix.de logo
    skandix.de

    Fairer Preis und sehr schneller Versand

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Alles wie versprochen außer der Dauer…

    Alles wie versprochen außer der Dauer des Versands. Die 2 bis 5 Werktage wurden nicht eingehalten.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Gute und preiswerte ArtikeL

    Wie gewohnt gute und preiswerte Artikel rund ums Camping und eine sehr schnelle Lieferung.