Reviews by Friederike S.

  • Die Stadtgärtner logo
    Die Stadtgärtner

    Einfach schön!

    Ich habe zum ersten Mal bei "die Stadtgärtner" bestellt. Der Aufbau der Seite ist super leicht und schön gemacht. Auch mit dem Gutschein hat alles perfekt funktioniert. Die Bestellung wurde super schnell versandt, war sicher verpackt und einfach schön.

  • medimops.de logo
    medimops.de

  • KUNSTKOPIE.DE logo
    KUNSTKOPIE.DE

    Immer wieder gerne

    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Die schnelle Lieferung wunderbar und der Kundenservice freundlich.

    Reply from KUNSTKOPIE.DE

    April 4, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Viele Grüße Ihr Team von KUNSTKOPIE.DE

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Ich mag eure Produkte einfach sehr…

    Ich mag eure Produkte einfach sehr gerne. Von der Verpackung über die Lieferung bis hin zur Benutzung, alles wunderbar.