Reviews by Friederike S.
- Die Stadtgärtner
Einfach schön!
Ich habe zum ersten Mal bei "die Stadtgärtner" bestellt. Der Aufbau der Seite ist super leicht und schön gemacht. Auch mit dem Gutschein hat alles perfekt funktioniert. Die Bestellung wurde super schnell versandt, war sicher verpackt und einfach schön.
- medimops.de
- KUNSTKOPIE.DE
Immer wieder gerne
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Die schnelle Lieferung wunderbar und der Kundenservice freundlich.
Reply from KUNSTKOPIE.DE
April 4, 2025
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Viele Grüße Ihr Team von KUNSTKOPIE.DE
- bergzeit.de
- vom-achterhof.de
Ich mag eure Produkte einfach sehr…
Ich mag eure Produkte einfach sehr gerne. Von der Verpackung über die Lieferung bis hin zur Benutzung, alles wunderbar.