Reviews by Simone K.

  • Cartida logo
    Cartida

    Es war ein Geschenk zum 10. Hochzeitstag. Ich habe etwas Besonderes gesucht und hier gefunden. Der Versand war super schnell und die Qualität des Bildes hervorragend. Vielen Dank für den tollen Service.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles super

    Hier bekomme ich alles. Gutes Sortiment, schneller Versand. Danke an das gesamte Team. Toller Support, tolle Logistik.. weiter so ♥️

    Reply from flaconi.de

    May 2, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, das wir dich glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für dich da, wenn dir ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Die Ware ist toll und auch bruchsicher…

    Die Ware ist toll und auch bruchsicher verpackt. Allerdings hatte ich extra einen Paketshop als Lieferadresse angegeben und es wurde ganz woanders hin geliefert. Das kostet Zeit und nerven. Ich wähle schon extra einen Paketshop, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin und dann so etwas. Das ist total ärgerlich.

    Reply from flaconi.de

    April 8, 2025

    Guten Tag,vielen Dank für dein Feedback, es läuft aktiv in unsere Verbesserungsvorschläge ein. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne direkt an die Kollegen unseres Services. Wir schauen uns die Sache dann gerne noch einmal an. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen für meine Mutter kamen…

    Die Blumen für meine Mutter kamen pünktlich und in einem sehr sehr guten Zustand an. Sehr gut und sicher verpackt