Reviews by Beate P.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Leider habe ich bis heute meine…

    Leider habe ich bis heute meine Bedtellung nichtxerhalten

    Reply from asambeauty.com

    April 24, 2026

    Hallo Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind – deshalb möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wir melden uns daher umgehend mit einer separaten E-Mail bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, mit der wir Sie überzeugen können. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Herzliche Grüße von Ihrem asambeauty Customer Happiness

  • riess-ambiente.net logo
    riess-ambiente.net

  • blauteich.de logo
    blauteich.de

    Mein Schwimmteich sieht , dank der ALGENKILLERMITTEL, sehr gut aus. Tolle Mittel mit Erfolg

    Reply from blauteich.de

    December 22, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Schwimmteich wieder so gut aussieht und unsere Algenmittel den gewünschten Erfolg gebracht haben. Genau dafür entwickeln wir unsere Produkte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem klaren Teich. Wenn Sie Fragen zur weiteren Pflege haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Blauteich-Team

  • juwelo.de

    Alles perfekt und zu meiner vollsten

    Alles perfekt und zu meiner bollsten Zufriedenheit

  • juwelo.de

    Schnelle und gut verpackte Waren.

  • sportscheck.com logo
    sportscheck.com

    Die North Face jacke passt hervorragend.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Top Qualität aller Waren und super…

    Top Qualität aller Waren und super schnelle Lieferung

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    September 18, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Meine Ware von Söll kam leider Lose an, es hatte sich der Deckel des Eimers gelöst und alles ausgelaufen . Wahrscheinlich durch den Transport. Ich habe unverzüglich mein Geld zurückerhalten. Grosses Lob an Zoo Roysl. Danke für Alles.

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Qualität sehr gut, Lieferung schnell,ordentliche Verpackung

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Top Ware, superschnelle Lieferung, einfach alles o.k.