Reviews by Silvia L.

  • nobananas.com/de logo
    nobananas.com/de

    Reply from nobananas.com/de

    August 10, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team

  • saemereien.ch logo
    saemereien.ch

    Qualitativ sehr schöne Ware und ein äusserst netter Kundendienst! :-))

    Ich habe wunderschöne Übertöpfe bestellt. Glasierte und solche aus Beton von Portugal. Leider waren ein paar defekt, was halt immer passieren kann bei solchen eher diffizilen Lieferungen. Der Kundendienst hat äusserst schnell und kompetent reagiert! Bereits am nächsten Tag wurden mir alle defekten Töpfe anstandslos ersetzt! Herzlichen Dank!

    Reply from saemereien.ch

    March 11, 2025

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir mit dem Ersatz eine Lösung für die defekten Artikel finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

  • shop.wyssgarten.ch logo
    shop.wyssgarten.ch

    Von der Bestellung über Lieferung und Qualität alles topp!

    Die bestellten drei grossen Übertöpfe sind wie abgebildet und wurden super verpackt! Sehr schöne Ware von guter Qualität! Die Lieferung erfolgte auch extrem schnell! Herzlichen Dank!

  • Thermrup logo
    Thermrup

    Kompetenter Kundendienst mit konstruktiver Lösung

    Ich habe einen mobilen Wärmegürtel mit USB-Betrieb und ein mobiles Sitzkissen gekauft. Beide benötigen eine separate Powerbank, sind also nicht kompatibel. Da mir fälschlicherweise drei gleiche Powerbanks geliefert wurden, werden sie mir nun sogar in die Schweiz geschickt! :-) Wir sind sehr froh darüber, da wir nach Ostern für mehrere Wochen im Urlaub sind und den Wärmegürtel dringend brauchen! Danke für den Topp-Service! Das Sitzkissen konnte ich ausprobieren. Bereits die erste Stufe wärmt auf angenehme Weise. Es ist eine trockene Wärme, viel gesünder als eine Wärmflasche. Die Verarbeitung ist tadellos. Preis-Leistung stimmen!

  • ackermann.ch

    Rundum alles geklappt

    Von der Bestellung über die Lieferung und der Abrechnung hat alles geklappt! Die Qualität der Produkte stimmt und ich konnte momentan von einem grosszügigen Sale Angebot profitieren. Cool, dass die Rücksendung der Produkte kostenlos ist. So konnte ich in Ruhe die passenden Badehosen aussuchen!

    Reply from ackermann.ch

    January 9, 2024

    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team