Reviews by Sabine H.

  • anio.eu logo
    anio.eu

    Versand ist wirklich schnell, einzig den Preis für den Bumper (auch wenn er mit Schutzfolie ist) halte ich für etwas überzogen.

    Reply from anio.eu

    May 21, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du mit dem Versand zufrieden warst. Deinen Hinweis zum Preis des Bumpers nehmen wir gern mit – viel Spaß mit der Anio. Liebe Grüße, dein Anio-Team

  • veepee.de (iOS) logo
    veepee.de (iOS)