Reviews by vom Dahl v.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Soweit Alles o.k. !

  • misterspex.de logo
    misterspex.de

    Die Lieferungen sind schnell und…

    Die Lieferungen sind schnell und gut...aber wenn man einen Kauf wiederholen will , bekommt msn nicht automatisch den bestmöglichen Preis...den muss man sich auf Umwegen erarbeiten...Schade !!!

    Reply from misterspex.de

    October 15, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung zufrieden bist. Deinen Hinweis zum Preis bei Wiederholungskäufen nehmen wir sehr ernst. Für die umständliche Preisermittlung bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten, dass Du jederzeit transparent und unkompliziert den besten Preis erhältst. Wenn Du konkrete Fragen dazu hast oder Unterstützung brauchst, melde Dich gern beim Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Mister Spex

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Wie es sein soll , nachdem wieder lieferbar umgehend geliefert....kleiner Wermuthstropfen...die automatische Nachricht , dass ein Artikel wieder lieferbar ist klappt nicht !

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Alles O.K. !!!!

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Zubehörlieferung schnell und korrekt !!!

    Mittlerweile für ca. 600€ Zubehör online und persönlich im Megastore gekauft . Nach der Stellungnahme von BIKE-DISCOUNT und Lösung der Probleme ändere ich meine Bewertung auf 5 Sterne...Luft nach oben ist immer !

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Zubehörlieferung schnell und korrekt !!!

    Mittlerweile für ca. 600€ Zubehör online und persönlich im Megastore gekauft . Nach der Stellungnahme von BIKE-DISCOUNT und Lösung der Probleme ändere ich meine Bewertung auf 5 Sterne...Luft nach oben ist immer !

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Zubehörlieferung schnell und korrekt !!!

    Mittlerweile für ca. 600€ Zubehör online und persönlich im Megastore gekauft . Nach der Stellungnahme von BIKE-DISCOUNT und Lösung der Probleme ändere ich meine Bewertung auf 5 Sterne...Luft nach oben ist immer !

  • bike-discount.de/en logo
    bike-discount.de/en

    Echt enttäuschender Service nach dem Kauf von tollen Rädern !!!

    2 CUBE Kathmandu Hybrid SLX 800 geliefert...falscher Gepäckträger und schlampig und sogar gefährlich vormontiert ! Nicht festgezogene Gabelklemmschrauben an beiden Rädern ! Fiel auf , nach ca. 40km in der hügeligen Eifel bei Einstellarbeiten am Lenker und Griffen während der Jungfernfahrt ! Das war lebensgefährlich ! Es lagen den Räder ausgefüllte und abgehakte Montagedokumente bei !!! Dann umständliche Reklamation , läppischer Ausdruck des Bedauerns , keine weitere Hilfestellung...man soll sich selber um einen Werkstatt-Termin kümmern und erst einmal selber bezahlen..! Das Verhalten und der Service von BIKE-DISCOUNT ist eine Zumutung....!!! Auch das Handling in Bezug auf die CUBE Rückrufaktion ist seitens BIKE-DISCOUNT merkwürdig ! Echt schwache BIKE-DISCOUNT Leistung...das muss sich ändern !!! Anmerkung: Alle Vorgänge und Aussagen sind belegbar und in Wort , Bildern und Videos nachweisbar ! Nach der Stellungnahme von BIKE-DISCOUNT und der Hoffnung auf Lösung der Probleme ändere ich meine Bewertung um 1 Stern ...Luft nach oben ist immer !

  • presseplus.de

    Alles in Ordnung !!!

  • brabantia.com/de logo
    brabantia.com/de

    Für 15 Jahre alten Mülleimer passendes Erstzteil...GROSSARTIG !!!

    Es war gut . sich vor 15 Jahren im Urlaub für einen hochwertgen Mülleimer zu entscheiden...nach dieser langen Zeit ist nun doch der Deckel mal defekt....passenden Ersatzdeckel nachbestellt , dank der guten Webseite kein Problem , bestellt , bezahlt versendet , angekommen und montiert ....perfekt....Danke !!! Wir haben mitterweile viele Produkte von Brabantia...immer sehr zufrieden.....schade , das unsere Hautpeinkaufsquelle BLOKKER nicht mehr überall verfügbar ist ....!