Reviews by Gerhard M.
- atp-autoteile.de
Habe schon eine Bewertung abgegeben und…
Habe schon eine Bewertung abgegeben und habe bis heute keine Antwort bekommen. Ich möchte daher nicht mehr belästigt werden habe auf eine Antwort gewartet.
Reply from atp-autoteile.de
November 23, 2025
Hallo Gerhard, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Da uns ein reibungslos funktionierender Kundenservice sehr am Herzen liegt, werden wir uns sofort dem Fall annehmen. Hierfür sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Dein Anliegen sowie Deine Kunden- und Rechnungsnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de senden? Sobald wir diese erhalten haben, wird sich ein zuständiger Kollege bzw. eine zuständige Kollegin bei Dir melden und Dir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
- parfuemerie-guenther.de

Alles bestens gerne wieder.
- OFFICEPT.COM

Preis gut die Wahre ist auch gut und…
Preis gut die Wahre ist auch gut und eine schnelle Lieferung allerseits bestens gerne wieder. Weiter so.
- hagel-shop.de

Alles wie bestellt rechtzeitig…
Alles wie bestellt rechtzeitig eingetroffen.Danke
- kosmetikkaufhaus.de
Guter Preis und gute Wahre gerne wieder