Reviews by J. S.
- shirtlabor.de
Erneut sehr zufrieden!
Meine 2. Bestellung für ein Shirt - und ich bin wieder sehr zufrieden. Alles so, wie es sein sollte! Vor Allem möchte ich den Service loben, zu einer Abklärung wegen Entfernung zum Hintergrund meines Bildes gab es Probleme und man zeigte mir Alternativmöglichkeiten. Es erfolgte ein Storno und ich fertigte einen Neuauftrag. Das bereits gezahlte Geld wurde sofort (an einem Feiertag!) zurück überwiesen! Das Handling für die Bearbeitung einer Kreation ist recht gut, man sollte sich aber alle Hinweise vorher durchlesen, dann klappt es wunderbar. Die Größentabelle stimmt auch. Wünschenswert wäre vielleicht auch die Möglichkeit, einen Text individueller in einer Form zu anpassen zu können, evtl.in einem Bogen etc.
Reply from shirtlabor.de
May 9, 2026
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Bestellung wieder so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren Service rund um die Bildbearbeitung und die schnelle Rückerstattung positiv erlebt haben – genau so soll Kundenservice bei Shirtlabor sein. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis zu den Gestaltungsmöglichkeiten von Texten. Erweiterte Funktionen wie gebogene oder individuell angepasste Textformen sind tatsächlich eine spannende Idee und ein wertvoller Hinweis für die Weiterentwicklung unseres Konfigurators. Diese Funktionien sind in der Umsetzung und werden kommen. Schön, dass auch die Größentabelle und die Gestaltung insgesamt für Sie gut funktioniert haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
- schuhcenter.de
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versendung. Die Schuhe super leicht und tolles Angebot
- shirtlabor.de
Die Größe passte einwandfrei, das ist nicht selbstverständlich. Auch die Qualität des Sweatshirts einwandfrei und entspricht der Beschreibung. Der Druck perfekt! Der Auftrag erfolgte i letzten Moment und kam wie versprochen noch vor Weihnachten pünktlich an! Hier bestelle ich ganz gewiss wieder!
Reply from shirtlabor.de
December 25, 2025
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Größe, Qualität und Druck Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Besonders schön zu hören ist, dass Ihre kurzfristige Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
- targa-fotos.de
