Reviews by Oliver E.
- imusic.de
Alles reibungslos abgelaufen!!!
Alles reibungslos abgelaufen, wie im Angebot angegeben. Kaufabwicklung und Versand zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis und Leistung unschlagbar! 90er Jahre Zeitmaschine ins NIRVANA zu Kurt, R.I. P. 👼🏻✨
- beleuchtung-mit-led.de

Es bleibt viel zu wünschen übrig!
Warten auf Bestellung, Eine Liieferberzögerung wurde 2 x bis auf unbestimmte Zeit mit Wahrscheinlichkeitsangabe. Hersteller oder Zulieferer kann aktuell nicht den Bedarf aufgrund hoher Nachfrage erfüllen. Infos, Mitteilungen per Mails nur auf Nachfrage. Sonst netter, seriöser Kontakt. Letztendlich konnte die Bestellung nicht erbracht werden, keine Lieferung, keine Ware, Rückerstattung dann aber reibungslos und umgehend. Wenn man Langeweile hat durchaus zu empfehlen. Erwartungen an Lieferungen von Smart Home Angeboten im Angebot wohl eher nicht. Trotzdem schnelle Rückerstattung auf ursprüngliches Überweisungskonto. Gute und Gesunde Zeit, viel Glück und Erfolg! Grüße Familie O.E. aus dem Pfälzer Wald ✌🏻
- alina-cosmetics.com
Äußerst zu empfehlen!
Topp reibungslose Abwicklung und rechtzeitig vor Heiligabend, Turbo-Versand aus Österreich, sehr, sehr netter und kompetenter Kundenservice, Topp Preis Leistung, Das Parfüme Miniaturen Set ist vom Christkind bei meiner Frau mega gut angekommen, sehr qualitativ hochwertige Düfte (original), Mit Sicherheit immer wieder gerne und äußerst empfehlenswert! Danke an das gesamte Team und eine gute und gesunde Zeit mit weiterhin viel Erfolg, wünschen wir mit lieben Grüßen aus'm Pfälzer-Wald, Yvonne und Oliver E. ! 🍀👍🏻🙏🏻✨
reifenmpc.de
Alles Topp gelaufen!
Alles Topp gelaufen, bis auf anfänglich ein paar Reibungen bzgl. Versand, wesentlich länger gedauert, als im Angebot angegeben! Topp saubere Anlieferung, Reifen paarweise verschweißt und nagelneu nach DOT August 2025 und ECE 4 Niederlande, Winterreifen mit M+S und Alpin Zeichen gekennzeichnet. Topp Kommunikation und Lösung zu anfänglichem Stillstand. Topp Preis Leistung, Reifen ca. 8mm Profil, gerne wieder und demnächst für Sommerreifen usw. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Sehr zu empfehlen!
reifenmpc.de
ALLES Topp, Versand recht lange aber volle Empfehlung!
Nach anfänglichen Problemen bzgl. Versand hat alles reibungslos geklappt. Die Reifen wurden ordentlich und paarweise in Folie verschweißt angeliefert. Die Reifen sind alle 4 mit dem Produktionsdatum August 2025 geliefert worden, also nagelneu, haben die ECE Nr. E4 für die Niederlande und somit für den Straßenverkehr zugelassen. Sehr gutes tiefes Profil, bestimmt 8 mm und mit dem MS und Alpine Zeichen versehen, also Winterreifen nach StVO in Deutschland zugelassen. Alles weitere kann erst nach Montage der Reifen bewertet werden (folgt zu gegebener Zeit. Vielleicht das nächste evtl. nächste Mal den Versand besser organisieren.🤔😉 Hat wesentlich länger gedauert als im Angebot angegeben. Gute und gesunde Zeit und weiterhin viel Erfolg!
- die nadel HiFi + HomeCinema e.K.
Alles topp 1A+++
- W+S Autoteile
Topp Zuverlässigkeit, Topp seriös, Topp Kommunikation, Topp Turbo-Schnell-Lieferung, Topp Preis Leistung, Topp Qualität, Topp Kundenservice, Topp Shop 1A+++, Topp Empfehlenswert
- Spiegel21
Seit fast 2 Monaten keine Ware und…
Seit fast 2 Monaten keine Ware und immer wieder Vertröstungen in letzter Sekunde ohne Reaktion in keinster Weise des Verkäufers und ein Liefertermin kann nicht zugesagt werden. Eine Stornierung wird auch nicht akzeptiert mit dem Hinweis auf Lieferfristsetzung des Käufers. Pfui