Reviews by Rüdiger B.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Unser Schatz Bembis liebt das Frischbarf…

    Unser Schatz Bembis liebt das Frischbarf und die Kaustangen. Sein Wohlbefinden und sein seidenweiches Fellkleid tragen dafür Zeugnis. Verpackung, Lieferung und Kontakt mit dem Händler sind vorbildlich. Wir werden fachgerecht und freundlich über Neuigkeiten informiert, Fragen werden zeitnah und ebenfalls freundlich und umfänglich beantwortet. Danke für alles, wir sind schon über 2 Jahre Kunden und werden es bleiben. Freundliche Grüße Manuela Bothe-Barnutz

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

  • edeltee.de logo
    edeltee.de

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Hochwertige Produkte, die unserem Reden sehr gut schmecken und sehr gut bekommen. Tolle, freundliche, kompetente Beatung und ebenso sehr gute und zügige, zeitnahe Lieferung sowie sehr gute Verpackung mit ebenso kundendfreundlicher Beratung in schriftlicher Form. Wir bleiben auf jeden Fall Treue Kunden von Fresco. Manuela und Rüdiger Bothe mit Bembis.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog