Reviews by Susanne H.
- e-partner-webshop.de/elektroline/
Die Sendung kam zügig an. Die Ware ist toll. Der Kundendienst wirkte ein wenig genervt, was Kunden eigentlich niemals bemerken sollten. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen nicht erwünscht. Das Paket war allerdings viel zu groß für den Artikel.
Reply from e-partner-webshop.de/elektroline/
December 8, 2025
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht rundum zufriedenstellend war. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne unter info@e-partner-webshop.de zur Verfügung.
- abc-arznei.de
Zuverlässiger und umweltbewusster Versand
Die Bestellung kam vollständig, zügig und unbeschädigt bei uns an. Die Verpackungsgröße wurde perfekt gewählt. Vielen Dank, macht weiter so.
- spielheld.de
Schneller Versand, sicher verpackt.