Reviews by Andre M.
coeo
Betrugsversuch angezeigt
Nach einem netten Gespräch mit deiner Mitarbeiterin und einem ermäßigten Betrag, den ich wirklich selber verschuldet hatte. Da ich eine Rechnung bei Lidl vergessen hatte, wurde mir jetzt schriftlich mitgeteilt, dass ich 47 € und etwas zu zahlen habe, was ich getan habe. Und dann habe ich mich noch mal heute anders Unternehmen gewandt ob es auch eingegangen ist und siehe da. Er wollte plötzlich 15 € mehr haben, da ich angeblich eine Zahlungsfrist vergessen habe?! In dem postalischen Schreiben ist keine Zahlungsfrist benannt! Der Mitarbeiter behauptete dreist die Zahlungsfrist wäre gestern abgelaufen. Dabei ist heute erst die Post gekommen, "Zeugen Postbote, Ehefrau, Sohn"! Er könnte zwar selber nichts entscheiden aber er hatte auch keinen Verwendungszweck für die von ihm angeblich noch offenen 15 € für mich gehabt, so dass ich das Geld hätte gar nicht überweisen können, zweites Problem, es ist keine Zahlungsfrist benannt drittes Problem Vorgedruckter Überweisungsschein mit dem Betrag ohne die von ihm geforderten 15 € Aufschlag, die er sich meiner Meinung nach vermutlich in die eigene Tasche wirtschaftet! Ich habe jetzt Strafanzeige erstattet und werde das meinem Rechtsanwalt übergeben. Selbstredend!!!
- SofortArzt
Zu 100% ein gute Alternative zu überlasteten Ärzten
Als ich vor ca. Drei Wochen ein Cortison Medikament bestellt habe, ist es innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden! Ich wurde telefonisch beraten, sowie auch von einer Ärztin angeschrieben. Also besser kann man es einfach nicht machen als Online Arzt! Sehr professionell und trotzdem ist man nicht der Gefahr ausgesetzt an irgendein Medikament ranzukommen was vielleicht gar nicht für einen bestimmt ist, so wie es auf den anderen Apo.Seiten möglich ist. Mir gefällt das sehr wie SofortArzt eine gewisse Kontrolle und damit auch Sicherheit gibt also fünf Sterne, ganz klar!
Reply from SofortArzt
December 1, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und ihre tolles Erlebnis, was Sie hier teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Ärzte weiter. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und hoffen, Sie in Zukunft betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SofortArzt Team – kompetent und nahbar.
- allane.de
Immerhin haben wir schon einmal eine…
Immerhin haben wir schon einmal eine Nachricht bekommen!
- hagel-shop.de

Ich bin froh über Ihren Online-Shop!
Ich bin froh dass es diese Online-Shops gibt , meine Produkte die ich immer benutzt habe sind dort häufig runtergesetzt und Deshalb bin ich auch bei ihnen Kunde ! Der nächste Shop wäre im Einkaufszentrum aber da muss ich durch das ganze Einkaufszentrum gehen was mir auch nicht immer Spaß macht !!!
- bundeswehr-und-mehr.de

Ich bin hoch zufrieden! Warum sollte ich Militär Artikel, Bundeswehrartikel die ich benötige woanders bestellen? Egal wo ich es mal gemacht habe, bei größeren Beträgen gehe ich immer wieder hier zum bw-shop da werde ich höchstens positiv überrascht
www.dhl.de
In Hamburg - Bramfeld arbeitet ein ganz zuverlässiger und netter DHL Bote...
Ich muss ganz ehrlich sagen nach einer ziemlich langen Zeit von Frost und Missverständnissen mit DHL läuft es jetzt richtig gut in Hamburg Bramfeld, unser Zusteller ist ein sehr netter junger Mann er ist zuverlässig und einfach ein sympathischer Mensch und der seine Arbeit macht! Ich habe immer über DHL gemeckert wie alle anderen auch weil kaum einer schreibt mal was positives über DHL aber ich tue das jetzt weil es einfach wahr ist! Auch unsere Postboten die noch verbeamtet ist kommt zu uns nach oben in die siebten Stock und übergibt uns die Briefe und ein Päckchen wenn ich was bestellt habe es ist im Moment ein Traum! Ich gebe aber nur vier Sterne weil der telefonische Support doch teilweise etwas frech bzw. auch unwissend ist! Aber es gibt schlimmeres!
www.dhl.de
Nach einer Beschwerde hat gestern am…
Nach einer Beschwerde hat gestern am 24.01 der Paketfahrer die Pakete als zugestellt im Tracking-verlauf auf Grün gestellt und sie als zugestellt markiert aber keins ausgeliefert, dass eine Paket ist zum Glück nur an mich auszuhändigen also müsste ja eine Unterschrift da sein??? Unglaublich was sich diese ***r leisten! Das schlimme ist es handelt sich um ein wichtiges Medikament was mir jetzt fehlt, ich habe zivilrechtlich einen Rechtsanwalt eingeschaltet der sich wegen Schmerzensgeld etc an den Fahrer wendet da er genau weiß was er dort transportiert! Hamburg-Bramfeld 25.01. 24