Reviews by Helga E.
- Arktisquelle
Die Bestellung wurde schnell und gut ver…
Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert, so wie immer.
Reply from Arktisquelle
May 6, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen angekommen ist und alles wie gewohnt gut verpackt war. Schön, dass Sie mit unserem Service immer wieder zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle. 💧😊
- em-kaufhaus.de
Sehr schnelle und sichere Lieferung von…
Sehr schnelle und sichere Lieferung von EM. Das EM habe ich jetzt angefangen und damit die Pflanzen gegossen und jetzt warte ich.
Reply from em-kaufhaus.de
March 30, 2026
Besten Dank, dass Sie unseren EM aktiv - Bodenhilfsstoff erworben und mit 5 Sternen bewertet. Bei regelmäßiger Anwendung verbessern Sie deutlich das Bodenleben und Ihre Pflanzen profitieren davon. Bis bald wieder Ihr Team vom EM-Kaufhaus
- tofvel.de
Angenehme warme Schuhe von guter Qualität
Die Bestellung und Lieferung war schnell und problemlos. Die Schuhe sind sehr angenehm im tragen, warm und atmungsaktiv. Die Verarbeitung ist prima, qualitativ gut und hat eine gute Passform. Sie entspricht genau meiner gewünschten Größe..
Reply from tofvel.de
October 5, 2025
Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! Schön, dass du mit Bestellung, Passform und Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen dir noch viele kuschelig-warme Momente mit deinen Tofvels!
- gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Schnelle Lieferung und prima Qualität
Die Bestellung wurde schnell geliefert, gut verpackt und von guter Qualität. Es ist bereits die 2. Schutzhülle die ich bestellt habe. Für meine Gartenbank passt die Hülle hervorragend und ist gut vor Witterung geschützt.
- www.oeko-planet.com
Hervorragende Qualität, Decke zum wohlfühlen
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Decke ist von hervorragender Qualität, gute Verarbeitung. Sie ist wie beschrieben: temperaturausgleichend, atmungsaktiv, wohlfühlend...... würde sie wieder kaufen.
- tofvel.de
Bequem und angenehm warm
Die Lieferung erfolgte zügig und die Schuhe waren gut verpackt. Sie sind gut verarbeitet und qualitativ hochwertig (dicker fester Filz). Ich habe die hohen Schuhe genommen, diese muss ich mit dem Schuhanzieher anziehen, weil sie sehr fest sind. Sie passen aber gut und halten angenehm warm.
Reply from tofvel.de
December 25, 2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. In der Tat können sie ein bisschen eng sein am Anfang nach einiger Zeit iet wird ein bisschen einfacher. Komfort und Qualität sind sehr wichtig für uns
Edelschmaus.com
- gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Robust und leicht anwendbar
Die Bankabdeckung hat eine gute Verarbeitung und ist leicht zu handhaben. Sie sieht schön aus und ist von den Maßen mein idealer Winterschutz
softwarehunter.de
Schnell, freundlich und hilfsbereit
Wegen der Erneuerung meiner Microsoft Programme habe ich eine neue Version bestellt. Der Link kam duper schnell. Freundlich und hilfsbereit.