Reviews by Sissi P.

  • mellerud.de logo
    mellerud.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Zufrieden Ich bin sehr zufrieden mit den Lieferungen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland! Immer pünktlich geliefert, schöne Sträuße, große Auswahl, nur etwas zu teuer für Leute mit kleinem Geldbeutel! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sahen immer frisch aus, laut Bilder, die ich vom Empfänger geschickt bekam. Guter Service, schnelle Bearbeitung. Alles prima. Danke!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Schnell, korrekt und pünktliche Lieferung. Viel Auswahl und schöne Sträuße.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Zu empfehlen

    Bin zufrieden. Schneller Lieferung, gute Sachen, leider nicht immer alles vorrätig...

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Zooplus ist gut, auch die Preisleitung ist akzeptable. Nur leider fehlen oft manche Artikel, deshalb 4 Sterne. Ansonsten zufrieden.