Reviews by Sabine F.

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Der Kuchen war super aber leider ist…

    Der Kuchen war super aber leider ist selber dekorieren nicht meins. Sowas würde ich mir nicht nochmals holen. Aber ne Fotomotiv-Torte jederzeit wieder, das ist schon cool.

    Reply from deinetorte.de

    April 12, 2026

    Hallo Sabine, es freut uns sehr, dass Dir der Kuchen geschmeckt hat! Wir verstehen, dass das Dekorieren nicht jedem liegt – es ist natürlich nicht für jeden Geschmack. Umso mehr freuen wir uns, dass Dir die Fotomotiv-Torte gefallen hat. Die ist tatsächlich ein Highlight und eine tolle Möglichkeit, ganz individuelle Torten zu gestalten. Solltest Du wieder etwas für einen besonderen Anlass suchen, lass uns gerne wissen, was wir für Dich zaubern können. Und nicht vergessen: Unser Newsletter hält Dich immer auf dem neuesten Stand: https://deinetorte.de/pages/newsletter Liebe Grüße, das Team von deineTorte.de

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Ich hatte eine Foto-Torte zur…

    Ich hatte eine Foto-Torte zur Einschulung bestellt. Sie kam pünktlich (hatte extra zu einem Tag vorher bestellt) und war sicher verpackt. Wir hatten uns für Schoko mit Schokofudgefüllung entschieden. War mega 😋