Reviews by Karen W.

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    Ich finds gut und fair

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Ich finde die Verpackung viel zu…

    Ich finde die Verpackung viel zu Aufwendig! Für ein Fünferpack Pods diese Menge an Pappe zu verschwenden ist echt Sch...ade!

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Der Versand geht echt schnell und die…

    Der Versand geht echt schnell und die Sorte Berry Blend schmeckt mir wirklich gut, Was ich nicht gut finde ist, es tut mir leid, aber die anderen Pods die ich probiert habe sind eher von, geht noch, muss aber nicht sein, bis igitt Spüli (Lemon and Lime) Extrem stört mich dass man ein Abo nur mit Kreditkarte machen kann. Die anderen Bestellungen zahl ich doch auch, warum dann kein Abo? Find ich echt Sch****.

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Ich finde gut dass ich bis jetzt meine…

    Ich finde gut dass ich bis jetzt meine Bestellungen immer sehr schnell bekam, Was mich stört, ist dass man jedes mal unterschreiben muss, Kann man nicht etwas machen dass man bei Vuse eingibt, dass man schon 18 ist oder alleine wohnt und somit keine Mitbesteller hat. Denn ich wohne z.Bsp. mit meiner Vermieterin im Haus und meine Lieferung wurde vermutlich an sie abgegeben . Sie lag vor meiner Wohnungstüre und somit weiss sie nun, dass ich Vape rauche. Das wollte ich vermeiden. Oder ich muss erst einen freien Tag abwarten, damit ich zur Post komme. Eine Ablagegenehmigung würde vorliegen. Mich stört auch, dass, wenn ich auf der Homepage von Vuse bin und vielleicht nur mal schauen möchte welche E- Zigaretten ihr habt und ich auch den entsprechenden Button anklicke, immer wieder alles mögliche gezeigt wird, aber nicht nur die E-Zigaretten, Ist schon nervig . So ist das bei allen Buttons bei denen was Verkauft wird. Dann lasst doch die Buttons ganz sein und verarscht uns Kunden nicht damit. Wenn ich was suche (und auf den Button klicke), such ich was bestimmtes und nicht Alles.

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

  • vuse.com/de/de/ logo
    vuse.com/de/de/

    Es war recht einfach zu bestellen, nur wenn eine Bestellung aus irgendeinem Grund nicht klappt, wird das beim nächsten Versuch nicht angezeigt. Man gibt eine neue Bestellung ein und bekommt dann beim Bestellvorgang alles ,auch vom vorherigen mal ,dazu gerechnet. Da kriegt man erstmal einen Schreck und darf dann das was zuviel ist wieder einzeln löschen.