Reviews by Jutta L.
- Nordic Oil
Einfach gut!!!!
Hallo, Ich benutze CBD ÖL schon eine Weile und ich werde es auch weiterhin nehmen. Angefangen habe ich mit 5%, dann wurde es 5% plus und nun ist es 10% plus. Theoretisch wollte ich es gegen meine Gelenkbeschwerden, aber die sind einfach zu groß und haben mir nicht geholfen! Aber!!!! Ich bin sehr viel ruhiger und gelassener geworden und darüber bin ich sehr glücklich!!!!!
Reply from Nordic Oil
November 7, 2025
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Jutta! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Ölen einen positiven Effekt spürst. Wir hoffen, dass du weiterhin gute Erfahrungen machst. Liebe Grüße, Nordic Oil
- baur.de

Immer wieder alles ok und falls mal…
Immer wieder alles ok und falls mal etwas zurück muss, dann gibt es auch keine Probleme.