Reviews by Marion B.
- Gläser und Flaschen
Verpackung und Porto
In meinem Fall fand ich die Verpackung sehr gross für meine beiden doch kleineren Artikel. Und bzgl der Versandkosten hätte man kulant sein können. Manchmal geht es doch um Kundenakquise und nicht darum den Grund des Fehlers dem Kunden mitzuteilen. Zumal der Versandkostenpreis bei Google immer noch bei bei 4,90Euro steht. Es wurde nichts geändert. Und abgerechnet bei Bestellung werden 5,90Euro. Ich hatte selbst einen online Shop, ich kenne die Abläufe.
Reply from Gläser und Flaschen
February 23, 2026
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erstatten die Differenz bei den Versandkosten. Freundliche Grüße vom Gläser und Flaschen Team
- Religioese-Geschenke.de

Schnelle Lieferung gute Verpackung.