Reviews by Heinz H.
- tee-handelskontor-bremen.de
- tee-handelskontor-bremen.de
- hawesko.de
- tee-handelskontor-bremen.de
der grüne Tee ist sehr gesund.
Reply from tee-handelskontor-bremen.de
May 2, 2024
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Hinkel, für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Grüner Tee so gut schmeckt und wünschen Ihnen weithin viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
- hawesko.de
die Versandmitteilung
- tee-handelskontor-bremen.de
alles in ordnung