Reviews by Astrid P.

  • herzenstier.com logo
    herzenstier.com

    Schnelle Lieferung und sehr netter…

    Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.Die Bandage passt gut und wird von meinem Hund gut tolleriert. Einzig das hantieren mit den Schienen ist sehr schwierig.(also sie gehen sehr schwer raus und wieder rein )

  • winterschutz.de logo
    winterschutz.de

    nun nach dem Winter kann ich das Zelt…

    nun nach dem Winter kann ich das Zelt beurteilen : es ließ sich relativ leicht aufbauen, ist ein Hingucker auf dem Balkon und hat Wind und Wetter standgehalten. Als Frostschutz eignet es sich nur bedingt. Jetzt zu dem Punktabzug : die mitbestellte Heizung war und ist gar nicht geeignet. Ist laut Hersteller für den Außenbereich nicht geeignet und würde Strom fressen ohne Ende. Also bitte nicht mehr als kompartibel mit dem Zelt anbieten.