Reviews by A. P.

  • Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop logo
    Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

    Die Pflanzen sind echt schön, die Lieferzeit allerdings etwas lang und die Komversation etwas verwirrend. Ich bekam eine Mail, dass die Bambuspflanzen mit Paketsienst verschickt werden und man eine Abstellgenehmigung erteilen soll. Ich habe darauf geantwortet, dass ich diese hiermit erteile. Dann kam eine Nachfrage zur Bestellnummer, damit man das Zuordnen könne. Als ich diese geschickt hat man mir geschrieben ich müsste das mit dem Paketdienst klären. Also etwas verwirrend wie ich finde. Auch hat es lang gedauert, bis ich nach Bestelleingang eine Info zum Status bekam. Also das ist noch Vetbesserungswürdig. Aber die Pflanzen kamen gut bei mir an und sind sehr gut und schön.

    Reply from Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

    May 29, 2026

    Hallöchen liebe Frau Pietschmann Ja die Kommunikation mit der Spedition lässt leider immer sehr zu wünschen übrig. Die Abstellgenehmigung wird i.d.R. immer direkt an die Spedition erteilt, wahrscheinlich wurde das nicht deutlich an Sie weitergeleitet. Zwar wollten wir es nach Ihrer Antwort für Sie erledigen, jedoch bestand die Spedition darauf, dass Sie das persönlich machen müssen :( Wir freuen uns dass Sie die Pflanzen so schön finden und wünschen Ihnen noch sehr viel Freude damit. Liebe Grüße aus dem Bambuswald