Reviews by Tommy B.

  • meibier.de logo
    meibier.de

    Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, jedoch hatte das versendete Bier nur noch eine Resthaltbarkeit von gut einem Monat.

  • otto-gourmet.de logo
    otto-gourmet.de

    Toller Kundenservice

    Hatte eine Anmerkung zur Eigenschaft eines bestellten T-Bone-Steaks. Mir wurde aüßerst schnell und individuell (keine Standardtextbausteine!) auf meine Anfrage gentwortet und die Sache mehr als zufriedenstrellend geklärt. Ihr macht einen super Job! Weiter so und gerne wieder!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de