Reviews by Gaby M.
- capolavoro.de

Ich habe noch nie ein so liebevoll und…
Ich habe noch nie ein so liebevoll und wertig gestaltetes Päckchen bekommen! Sogar mit von Hand (!!) geschriebener Widmung!!! Einzigartig!!! Vielen lieben Dank!!
Ich habe noch nie ein so liebevoll und wertig gestaltetes Päckchen bekommen! Sogar mit von Hand (!!) geschriebener Widmung!!! Einzigartig!!! Vielen lieben Dank!!