Reviews by Christian M.

  • emaille24.de logo
    emaille24.de

    Alles Super Produkte , Lieferung, Verpackung. Besser geht es nicht. Danke

    Reply from emaille24.de

    October 10, 2025

    Hallo Christian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und der Verpackung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Liebe Grüße Liv

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    Alles Perfekt geklappt. Pflanzen treiben bereits nach 3 Tagen schöne neue Blätter. Sicher nächstes Jahr wieder.

  • Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin logo
    Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

    Toller Service, Fragen per Mail werden schnell und kompetent beantwortet Lieferung war gut verpackt. Verpackungsmaterial vorwiegend Pappe und Papier, fand ich gut.

  • second-circle.de