Reviews by Christian M.
- emaille24.de

Alles Super Produkte , Lieferung, Verpackung. Besser geht es nicht. Danke
Reply from emaille24.de
October 10, 2025
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und der Verpackung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Liebe Grüße Liv
- Erdbeerprofi.de
Alles Perfekt geklappt. Pflanzen treiben bereits nach 3 Tagen schöne neue Blätter. Sicher nächstes Jahr wieder.
- Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin
Toller Service, Fragen per Mail werden schnell und kompetent beantwortet Lieferung war gut verpackt. Verpackungsmaterial vorwiegend Pappe und Papier, fand ich gut.
second-circle.de