Reviews by Hans Joachim D.
- Schickling-Grill.de
- Meine Orangerie
- Meine Orangerie
Keine Beanstandung.
- Meine Orangerie
Eine wirklich tolle Gärtnerei! Man hört zu, gibt Tips und findet Lösungen- Mehr geht nicht!
- Meine Orangerie
Es gab noch nie eine Beanstandung.
- Meine Orangerie
Ich bin immer wieder aufs Neue erfreut.
- Meine Orangerie
Aprikose
Und wenn sie dann im zweiten Jahr blüht und trägt- ist die Welt in Ordnung!
- Meine Orangerie
Hatte noch nie Grund zu einer…
Hatte noch nie Grund zu einer Beanstandung.
- Meine Orangerie
- Meine Orangerie
In diesem Jahr scheint es mit Hilfe der…
In diesem Jahr scheint es mit Hilfe der Lampen alles im grünen Bereich zu bleiben!