Reviews by Heike W.
- Arktisquelle
Der Ersatzwassertank passte nicht. Nach Einetzen lief Wasser aus. Der Service stand mit Tat und Rat zur Seite. Leider half alles nichts. Ich bekam dann umgehend das Vorgängermodell zugeschickt. Damit war das Problem sofort behoben.
Reply from Arktisquelle
March 24, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine schnelle und passende Lösung finden konnten und am Ende alles wieder einwandfrei funktioniert hat. 💧😊 Auch wenn es anfangs Schwierigkeiten mit dem Ersatzwassertank gab, ist es schön zu hören, dass Sie unseren Service als unterstützend erlebt haben und wir das Problem zügig beheben konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle! Beste Grüße Ihr Arktisquelle-Team
- medpex.de
Alles bestens
- Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Die Tabs kommen in einer kleinen…
Die Tabs kommen in einer kleinen Braunglasflasche. Die Lieferung ging recht schnell. Man soll einen Tab mit den Vorderzähnen zerbeissen. Die Tabs sind beim Zerbeissen bröckelig und lösen sich auch nach einiger nicht komplett im Mund auf. Man spuckt also immer noch Reste aus. Man putzt mit trockener Zahnbürste. Es schäumt nicht. Das war so beschrieben. Das Putzergebnis ist meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als mit meiner ayurvedischen Zahnpasta. Ich hatte 2 verschiedene Sorten ausprobiert. Der Preis ist doch recht hoch. Für den Urlaub sind sie ganz praktisch. Ansonsten werde ich sie nicht mehr benutzen.
- Arktisquelle
Optimierungsbedarf
Mir widerstrebt es, jeden Tag 1 l Wasser wegzuschütten. Ich fülle 3,5 l in den Tank, bekomme aber nur max. 2 l gefiltertes Wasser. Einige Filter müssen öfter im Jahr gewechselt werden. Somit belaufen sich die Kosten höher als beworben. Mangels Alternativen habe ich die Arktisquelle behalten. Das Wasser schmeckt gut. Praktisch ist auch, dass ich auf Knopfdruck heißes Wasser für Tee habe. Auch kann man die Temperatur individuell einstellen. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.
Reply from Arktisquelle
August 17, 2025
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir verstehen gut, dass Sie sich an manchen Punkten noch Verbesserungen wünschen, und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Der von Ihnen angesprochene „Wasserverlust“ beim Filtern lässt sich problemlos anderweitig nutzen – viele unserer Kunden verwenden dieses Wasser z. B. zum Blumengießen oder für den Haushalt. Selbst wenn man es einmal wegschüttet, ist der Gesamtwasserverbrauch im Vergleich zu Mineralwasser in Flaschen deutlich geringer. Für die Herstellung und Reinigung einer einzigen Kunststoffflasche werden nämlich oft mehrere Liter Wasser benötigt (pro Flasche) – ein Aspekt, der meist unsichtbar bleibt. Auch beim Thema Kosten möchten wir Sie beruhigen: Zwar müssen bestimmte Filter regelmäßig gewechselt werden, gleichzeitig sparen Sie aber dauerhaft den Kauf von Flaschenwasser und das Schleppen schwerer Kisten. Auf lange Sicht rechnet sich die Investition daher deutlich – nicht nur finanziell, sondern auch in Bezug auf Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit. Es freut uns, dass Sie die Wasserqualität sowie die Funktionen wie heißes Wasser auf Knopfdruck und die flexible Temperatureinstellung schätzen. Genau diese Vorteile machen die Arktisquelle für viele Kunden zu einer Entscheidung, die sie nicht mehr missen möchten. Wir hoffen, dass auch Sie langfristig Freude daran haben und die positiven Seiten für Sie überwiegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arktisquelle-Team
- SILBERTHAL
Praktisch und pflegeleicht
Die Karaffe ist super. Ich nutze den Einsatz für meine Heilsteine. Das ist sehr praktisch. Alle Teile sind leicht zu reinigen. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.
Reply from SILBERTHAL
February 21, 2025
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🤩
- Kräuterparadies seit 1887
Alles bestens
Die Lieferung ist wohlbehalten und gut verpackt eingetroffen. Es war alles dabei, was ich bestellt habe.
- tierheilkundezentrum.de/shop
Gute Produkte. Helfen meinen Tieren schnell. Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte haben natürlich ihren Preis und es kann bei mehreren Tieren schon sehr teuer werden. Ich versuche nach Möglichkeit, die Rabattaktionen zu nutzen.
- holz-leute.de

Alles bestens
- shop.em-chiemgau.de
Wie immer alles bestens und…
Wie immer alles bestens und ultraschnelle Lieferung.