Reviews by Klaus N.

  • wohnfitz.shop logo
    wohnfitz.shop

    Gute Kommunikation mit Wohnfitz, unkomplizierte kaufmännische Abwicklung. Speditionsservice dagegen mangelhaft, Sendung wurde ohne Vorankündigung angeliefert. Erst als der Spediteur bereits vor der Haustür stand, wir waren nicht zuhause, hat der Fahrer angerufen. Habe ihm gesagt, er soll die Palette im Carport abstellen. 1 Stunde später kam dann der Anruf von der Speditionszentrale und fragte, wann sie anliefern sollen.

    Reply from wohnfitz.shop

    October 19, 2025

    Lieber Herr N., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 🫶 Leider haben wir auf die Abläufe unserer Speditionen keinen direkten Einfluss und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Artikeln! ♥️ Herzliche Grüße Ihr wohnfitz-Team ☺️

  • Elektrohandel Wandelt logo
    Elektrohandel Wandelt

    Rasche, fehlerfreie Lieferung wie immer !