Reviews by Eliane W.

  • nurnatur.ch logo
    nurnatur.ch

    Ich habe an einem Donnerstag am Morgen…

    Ich habe an einem Donnerstag am Morgen um ca. 7.00 Uhr die Bestellung getätigt und bin stark davon ausgegangen, dass diese noch am selben Tag bearbeitet und versendet wird. Das war leider nicht der Fall. Nicht einmal am Samstag wurde das Paket mir zugestellt, sondern erst am Montag. Das ärgerte mich wirklich sehr. Ich hatte in Erinnerung, dass Sie Bestellungen schnell und speditiv abwickeln.