Reviews by Jutta S.
- OBI.de
Mir hat der gute Online-Service…
Mir hat der gute Online-Service gefallen und die schnelle Lieferung.
- meine-wunschleuchte.de
Die Stehlampe gefällt mir sehr gut, leider ist sie nicht dimmbar. Das wusste ich allerdings im Voraus. Sie war leicht zusammenzubauen. Sie punktet darin, dass man die Leuchtmittel austauschen kann, nicht wie mein voriger Deckenfluter. Bei ihm musste ich feststellen, als das Licht dunkler wurde, dass nichts austauschbar ist und die ganze Lampe entsorgt werden musste.
- 3PAGEN.de
Das vielfältige Angebot gefällt mir.
Reply from 3PAGEN.de
February 15, 2026
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
- hofkueche.de
Die Gläser mit den verschiedenen…
Die Gläser mit den verschiedenen Gerichten waren sehr gut und liebevoll verpackt und kamen ziemlich schnell hier natürlich heil an, danke Carola!!! Ich habe sie zwar noch nicht probiert, sehen aber sehr lecker aus.
- shop-apotheke.com

Es war alles in Ordnung mit den…
Es war alles in Ordnung mit den bestellten Produkten, nur die Lieferung hätte früher sein können. Vielleicht lag das aber auch an der DHL.
- oblique-unique.com

Schnelle Lieferung, Artikel in gutem Zustand. Gefällt mir.
- 3PAGEN.de
Es gibt dort viele praktische Artikel, habe schon öfter etwas für mich gefunden.
Reply from 3PAGEN.de
September 28, 2025
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns immer wieder praktische Artikel finden und bereits mehrfach fündig geworden sind. Ihr Vertrauen wissen wir zu schätzen – und vielleicht können wir Sie beim nächsten Mal ja noch so sehr begeistern, dass es für 5 Sterne reicht. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
- pflanzenhof-online.de
Die Hortensie ist sehr gut verpackt und…
Die Hortensie ist sehr gut verpackt und in gutem Zustand angekommen. Nächste Woche, wenn der Regen etwas nachgelassen hat, wird sie in meinen kleinen Garten gepflanzt und hoffentlich eine Zierde des Gartens werden.
- OBI.de
Die Pflanzen sind alle gut angekommen, leider zu gut verpackt - im zu großen Karton für die kleinen Pflanzen, mit enorm viel Paketkleber zugeklebt, so dass man Mühe hatte, mit Schere und Messer, an Ware herauszuholen. Ansonsten sicher verpackt für die Auslieferung.
- 3PAGEN.de
Vielseitiges Angebot, aber oft entspricht der gelieferte Artikel nicht den Abbildungen in Farbe, Qualität usw.