Reviews by Marika B.

  • aosom.de logo
    aosom.de

    Von der Bestellung über das Bezahlen…

    Von der Bestellung über das Bezahlen und die Lieferung mit Hermes war alles total okay. Die Ware war auch okay. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen Dankeschön 😃🙋🏻‍♀️

    Reply from aosom.de

    February 11, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine schöne Anerkennung für unser Team und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr Aosom-Shop Team

  • bettina-barty.de logo
    bettina-barty.de

    Ich hab jetzt das 2 mal bestellt und…

    Ich hab jetzt das 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich habe meine Bestellung am 1.06.25…

    Ich habe meine Bestellung am 1.06.25 aufgegeben und bis jetzt nicht erhalten ich werde nichts mehr bestellen. Bin echt sauer da kommt von China ja die wahre schneller

    Reply from baur.de

    June 8, 2025

    Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich nach, wo sie bleibt. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.

  • bettina-barty.de logo
    bettina-barty.de

    super im Duft

    Die Produkte sind alle super im Duft. Werde noch mehr bestellen vielen Dank.

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

    Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Mein Paket wurde leider nicht zu mir geliefert, so daß ich mich mit der Firma in Verbindung setzte . Es wurde am nächsten Tag auch gleich eine Verfolgung des Paketes eingeleitet . Bis am Montag soll geklärt sein wann mein Paket jetzt kommt. Fehler liegt bei GLS dem Auslieferungs Betrieb .

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

    Sehr gute und einfache Bestellung und…

    Sehr gute und einfache Bestellung und die Lieferung zuverlässig und schnell bin sehr zufrieden Dankeschön l.g. 🙋🏻‍♀️

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

    Schnelle Lieferung, Preis okay einfach und unkompliziert zubestellen. Nur das Teil zum inhalieren ist komisch ich hab aber eine ,,Nasenbrille,, das funktioniert besser .Trotzdem kein Abzug in den Sternen 🌟 😃

  • heizoel24.de

    Wir sind wie immer sehr unzufrieden mit…

    Wir sind wie immer sehr unzufrieden mit der Firma und dem Fahrer. Immer wieder gerne 😃👍👍👍🙋🏻‍♀️

  • arebos.de logo
    arebos.de

    Ich bin sehr unzufrieden mit der…

    Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung und mit dem Produkt Dankeschön 😃