Reviews by Claudia H.

  • George & Bobs Hundefutter und Snacks logo
    George & Bobs Hundefutter und Snacks

    Die Produkte sind großartig!

    Die Produkte sind großartig, ich bestelle immer gerne. Ich versuche oft, die Versandkosten zu umgehen, aber bei so einer hohen Summe ist das für mich einfach nicht möglich. Die Hühnerherzen sind keine Hühnerherzen, sondern Herzen aus Hühnerfleisch. Ich finde sie toll, hatte aber etwas vollkommen anderes erwartet…

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Hundsmiserable Verpackung!

    Das Nassfutter wird so schlecht verpackt, dass es aufplatzt und eine riesige Schweinerei verursacht. Dies ist leider nicht zum ersten Mal passiert und ich habe es schon mehrfach angemerkt. Es ändert sich jedoch nichts und ein „Sorry“-Gutschein über 5 % ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich bin nicht das erste Mal so richtig sauer und werde nicht wieder bestellen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Spanne von gut bis mangelhaft

    Ich bestelle immer wieder bei ZooRoyal, weil ich dort mein Futter oft am günstigsten bekomme. Tatsächlich ärgere ich mich allerdings auch jedes Mal, weil viele Dosen Dellen haben, weil nicht gut verpackt wurde. Ich komme mir blöd dabei vor, das ständig zu reklamieren. Ich möchte nicht, dass man von mir denkt, das wäre gelogen und dann sage ich lieber nichts.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Wie so oft schlecht ge-/verpackt!

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich das hier schreibe: Mein Paket war mal wieder so schlecht gepackt, dass die Hälfte der Dosen Beulen hatten. Die Dosen kullerten frei in einem riesigen Paket herum und waren in keinster Weise geschützt. Ich werde mir beim nächsten Mal doppelt überlegen, ob ich hier noch einmal bestelle.

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Sehr schnelle Lieferung, alles prima gelaufen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Sehr schlecht gepackt

    Ich habe jetzt das dritte schlecht gepackte Paket in Folge erhalten. Beim ersten Mal ignoriert, beim zweiten Mal beschwert (und zu wenig erstattet bekommen) und das dritte Mal wird jetzt bewertet. Ich habe das Gefühl, dass der 12 kg-Sack Trockenfutter einfach auf die anderen bestellten Dinge geworfen wird. Die Nassfutterschalen platzen auf (war das eine Schweinerei) und auch die Leckerli-Tüten platzen, so dass ich sie alle einsammeln musste. Da packt jemand gleichgültig ohne Sinn und Verstand.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de